Ich liebe Handtaschen und Makeup

Bestimmt ist es bei euch Mädels auch so, dass ihr jedes Jahr neue Lieblingsprodukte habt. Fashion Hauls habe ich seit ich selber Geld verdiene geliebt, um mir etwas neues zu gönnen. Das liebe ich total. Beim shopping ist das immer ein geiles Gefühl. Man hat damit was gutes für sich selber getan. Das fördert das Selbstvertrauen.

Ab Herbst interessiere ich mich immer für neue Stiefel. Eine Modeliebhaberin kann grundsätzlich nicht jedes Jahr das Gleiche tragen. Bei Accessoires und Taschen ist es halt sowieso der Fall, dass sie dann nicht mehr schön zu sein scheinen. Zudem will eine Frau eben jährlich neue Mode. Etwas das ich gegen Jahresende auch dauernd von Neuem benötige, wäre eine frische Gesichtspflege. Das sollte in dem Fall einfach reichhaltiger sein.

Wenn ich Weihnachtsgeschenke einkaufe, ist immer beiläufig eine Kleinigkeit für mich selbst dabei. Ich kann da nicht widerstehen, Es gibt jedes Mal viele süße Sachen. Außerdem fällt mir auf, dass ich irgendwie Sachen verschenke, die ich mir gern für mich kaufen würde. Nagut, da bin ich sicher, dass das Geschenk brauchbar ist. Nach der kalten Jahreszeit möchte ich endlich wieder die blumigen Klamotten.

Ab September will ich am meisten neues dekorative Kosmetik. Keine Ahnung warum!? Vielleicht weil die goldenen Farbmischungen im Herbst grundsätzlich auf mich zugeschnitten sind. Selbst die aktuelle Handtaschen-Farben scheinen wie für mich gemacht. Die findet ihr hier .

Etwas das ich auch sehr mag war auch meine It Bag – die Antigona. Das hat mir mein Freund vermacht. Mir ist gesagt worden, dass mein Herblatt das auf www.itbags.org gekauft hat. Süß stimmt’s!? Die Einfälle auf dieser Website finde ich auf den ersten Blick garnicht schlecht. Daumen hoch.

Meine meist genutzten Sachen heuer waren ab Mai ein paar rote Mokassins. Die nicht alltägliche Lackoberfläche hat mich absolut bezaubert – so richtig simpel und super edel. Mir steht es grundsätzlich, alltäglich Ballerinas anzuziehen. Dann noch mein hellblaues Hemd die ich bei K&L Ruppert geholt hatte.. Die Klamotte ist so toll kombinierbar, echt cool.

Jetzt im Sommer liebte ich den Pronzepuder. Auch habe ich mir neulich eine coole Lidschatten-Pallette gekauft. Und welche sind eure liebsten Sachen? Hinterlasst mir eure Meinung..